Die machen das!

Reklame Wilden – das heißt über 90 Jahre Erfahrung und Expertise in Sachen Außenwerbung, Beschilderung, Beklebung und Digitaldruck. Ein Traditionsunternehmen mit Sitz in Bochum, welches weit über die Stadtgrenzen hinaus das urbane Umfeld mit Werbeinstallationen zum erleuchten bringt. Modernste Materialien, innovative Techniken, hochwertiges Handwerk – dies alles galt es digital leben zu lassen.

MRK macht das!

Mit dem Ziel jene Projekte, die tiefgreifende Expertise und das unheimlich breite Porduktportfolio im Internet darzustellen, wurde MRK Grafikdesign mit dem Relaunch der Website beauftragt. Eines der Hauptkriterien war die emotionale Bildsprache – große Bilder die wirken – sowohl von den Menschen die mit Herzblut die Projekte realisieren, aber auch die nackten Projekte für sich sprechen zu lassen. In einem intensiven Prozess konzipierte MRK Grafikdesign eine neue inhaltliche Struktur und setzte diese in die responsive Umsetzung der neuen Website um.