Die Steelberater

Seit über 40 Jahren ist die PSE Stahlhandel GmbH am Markt – bundesweit aber auch international, sodass die Seite zweisprachig umgesetzt wurde. Wie vielschichtig Stahl sein kann, zeigt das Produktportfolio auf der Website. Um dieses sowie die Anarbeitung darzustellen, entwickelte MRK Grafikdesign gemeinsam mit PSE eine eng verknüpfte Seitenstruktur. Neben den eigentlichen Produkten richtet sich die Seite an den Handel und gliedert sich in Branchen. Aber auch allein die Art und Weise wie der Stahl von A nach B kommt ist eines der Leistungen, welche neben dem generellen Service abgebildet werden.

Gewichtsrechner

Auf Kundenwunsch entwickelte MRK Grafikdesign einen Gewichtsrechner. So ist es dem Kunden im ersten Step möglich, anhand der im Hintergrund abgerufenen Formeln, eine schnelle Gewichtsschätzung zu bekommen.